Startseite
    .Story.
    .Off.
    .priv.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geheim :3

http://myblog.de/zielgruppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Pfeifen.

Wir saßen auf unserer Bank.

Mitten im Wald, auf zwei Baustümpfen lag das Brett.

Unsere Bank.

Viel zu hoch, unsere Füße baumelten in der Luft.

Bäume lehnten aneinander, rieben ihre Rinde aneinander, hatten ihre Äste verflochten.

„Paarungsdrang“, nuschelte Dave, Zigarette fiel an unseren Füßen vorbei ins Laub.

„Gibt schlimmeres.“ Antwort dem Zischen hinter her geworfen.

„Kein Paarungsdrang?“ Arm der sich um mich legt, gefolgt von einem Stupsen gegen die Schläfe.

„Paarungsdrang und Dich.“

Unsere Bank.

Viel zu hoch, unsere Füße baumelten in der Luft.

Ein Pfeifen.

"ich begehr dich, verehr dich, verzehr mich so sehr ich werd neben dir gefährlich."

Ein Fallen. Ein Fluchen. Wildes Gelächter.

Unsere Bank.

Viel zu hoch, meine Füße baumelten in der Luft.

23.5.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung