Startseite
    .Story.
    .Off.
    .priv.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geheim :3

http://myblog.de/zielgruppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieblingsstück

Es gab diese Frau am Park. Dort hatte sie Ruhe unter 'nem Baum vorm Kleinstadtdschungel.
Hat geraucht, blies immer Rauch aus wie 'nen kaputter Ofen.
"Super Zeug sag ich euch.", wackelte mit der BILD. Fragte mich oft ob's ihr Haus oder ihre Unterhaltung war.
Seit 3 Monaten das selbe Blatt in der Hand. Beim Regen unter'm Pulli. Bei Sonne über'm grauen Haar. Selten vor der Nase. Stand ja auch nichts neues drin.
Wir saßen oft bei ihr. Zusammen auf der Bank. Schickten Rauch zum lieben Gott.
"Ich hab seit 2 Wochen super Zeuch." Dave drehte den Kopf, ich blieb stumm. "Zeuch?"
Dave bastelte sich aus allem was.
Bei der Oma eine Straße weiter gabs nen Sandkasten hinter'm Haus.
Dave hat sich was aus Katzenkacke gemischt. Mit 11.
Kein tolles Zeuch.
Frau stand auf. Wir blieben sitzen, hing dem Gedanken nach. Wirklich eklig.
Kam wieder mit Karton.
Dave spitzte die Lippen.
BILD kam zu Tage. Mit der BILD von der letzten Woche.
"Mit Sportteil."
Ich ganz leise. "Super Zeuch."

 

(ebenfalls umgezogen) 

20.5.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung