Startseite
    .Story.
    .Off.
    .priv.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geheim :3

http://myblog.de/zielgruppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juli

ich glaub die menschen wandeln auf einem schmalen grad zwischen endlosem glück und tiefen schmerz. jeden tag erwischt sie der wind und lost aus wohin sie fallen.. Bis jetzt hab ich immer darüber gelacht und hab auf meiner wolke gelegen, aber ich verliere den glauben an meine wolke.. und spüre den wind an mir zerren.. ich brauch dich.. meinen engel mit den rettenden flügeln...
15.5.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (20.5.07 22:24)
Ich liebe dich mein Schatz..
Ich will gar nicht mehr schreiben - jedes meiner Wörter würde unter deinen Untergehen..
Du bist einfach wunderbar und das Beste, was mir je passieren konnte.
Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass es dich gibt, und du machst mich zum glücklichsten Menschen damit, dass ich dich haben darf..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung