Startseite
    .Story.
    .Off.
    .priv.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Geheim :3

http://myblog.de/zielgruppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmuh.

Entstehen soll etwas kleines, nichts großartiges bedeutendes. Niemals Weltbewegend sein, sondern eher stillstehend in der Vergangenheit.

Kleiner Privater Blog in dem ab und zu Eindrücke landen und der absolut keine Zielgruppe verfolgt. Ich bin weder hoch intelligent, noch sexy und wirklich interessant.

Wer bis jetzt nicht abgeschaltet hat. Man sieht sich wieder.

 

zIelgruppe.

13.9.06 16:57


Geschafft.

Mal wieder ein neuer Blog. Seit Opium bin ich nicht mehr zur Ruhe gekommen und halte es selten bis nie lange auf einem Platz aus.

Vielleicht ändert sich das ja nun auf wundervolle Weise. Freunde haben den Blog noch nicht bekommen und einen weiteren Zwangsumzug.. Nunja, sowas ist wohl auf Dauer nicht wirklich zu mutbar.

- - - - - - - -

Dave breitete leise singend die Arme aus. Sie waren mal wieder an ihrem Platz. Leise, laut, möglichst schreiend und zusätzlich möglichst weit entfernt vom Rest der Welt. "When the sun goes down..", prallte mir gegen das Trommelfell. Dave stand am Rand, CdPlayer in der Hand. Altes Teil was nur noch von Klebeband zusammen gehalten wurde und von Dave's Gesang. Er drehte sich um, sprang auf mich zu, nahm die Zigarette und den Gesang wieder auf. Tiefer Zug, der Refrain folgte. Gröhlend nicht melodisch aber sicher. Meine Zigarette schwand, wurde kleiner mit einem Zischen flog sie zu Boden. Dave schlug mit der Faust auf seinen Player, Wiederbelebungsversuche. Leise summend. "They said it changes.." Aufstehen. Ächzend komm ich auf die Füße, Kopfhörer am Ohr. Zusammen.

They said it changes when the sun goes down!

zIelgruppe

 

 

13.9.06 18:06


erwach(s)en

Gelangweilt auf dem Bett liegend. Der Fernseher ist an, strahlt munter das samstagabend Programm in das dunkle Zimmer und spuckt sprudelnd Werbejingles durch die rauchige Luft. Dave zündet die Kohle an. Meine Füße an seinem Rücken trommeln eine besonders freudige Melodie nach. "Tee entdecken, Eistee erleben.", blabbere ich nach. Ein Lachen lässt mich aufhören. "Meine Mutter hat sich heute über das Messerset gefreut.. Leuchtende Augen und ein Lächeln als wäre es Gott gewesen und nicht der stinkende Postbote der ihr das Päckchen in die Arme geworfen hat." Greift nach hinter sich, schiebt meine Stinker weg und lässt sich nach hinten sinken. "So stell ich mir die Hölle vor." Stirn runzeln. Ich beuge mich über ihn.

"Messersetverkäufer bei QVC?"

... "Nee.." ein Kuss. Schweigen.

zIelgruppe

14.9.06 14:54


Perfect

Kalter Regen hatte sich heimtückisch auf mich geworfen. Tropfend herumstehen, wartend. Ein Seufzen kommt mir über die Lippen, während Hände Zigaretten suchen. Kapuze vom Kopf, ich schüttel mich. Es bleibt immer noch kalt und nass. Der erste Zug, zurück lehnen, ruhe genießen. "Hey!", Dave knurrt. Erst warme Rinde, dann matschiger Boden. Ich knurre zurück, blicke in seine Augen und verzieh das Gesicht. "Sorry.", nur ein leises murren, kein bösartiges Knurren mehr. Die Zigarette zischt leise im Schlamm. Warme Finger fahren über mein Gesicht. Augen geschlossen. "Ich glaub ich hab ein Spinnennest in meinem Zimmer." "Die haben nester?"

"Wenn nicht das haben sie nun zumindest einen Friedhof."

Ein Wuscheln durch Dave's Haare.

"Perfekt muss nur der sein der keinen Charakter hat."

Ein Knabbern.

"Ich sachs dir. Bekiffte Undergroundpunks retten uns irgendwann das Leben."

"Grinserückstrahlung?"

 

zIelgruppe

16.9.06 04:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung